Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seotonine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2012, 10:13

Beitrag von seotonine » 29.04.2012, 19:05

Farlif hat geschrieben:
Pinguin hat geschrieben:Oooooh, ihr seid ja alle so schlau und weise.
Bin mal gespannt wann sich der erste Seo wegen Google umbringt.
Als ob es nichts mehr anderes im Leben gibt. Umdenken heißt die Devise.
Sonst wird das hier noch zum ultimativen Jammertal. :x
Frage mich wirklich, was du sagen willst. Dafür, dass es hier bei vielen schlicht um die wirtschaftliche Existenz geht, ist doch unglaublich viel Galgenhumor unterwegs! Selten so viel gelacht wie hier. Danke an alle. :)
Dafür das mit Tricks ein Ranking erreicht wurde...? Ich bin eher davon überzeugt das man dann nicht jammern sollte sondern sich freuen das man solange Geld verdienen durfte. Während andere Adwords bezahlten die es fairerweise nicht hätten müssen. Schonmal darüber nachgedacht?

Doch wenn man schon länger tricks verwischt es das Gedächtnis warum man da ist wo man ist bei einigen hier. :)