Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.05.2012, 12:45

@ e-fee: Danke für den Post!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 02.05.2012, 12:46

Danke e-fee (auch wenn von mir auch noch nichts in dieses Thread gescheites von mir kam.)

Meine Devise ist lass User den Content produzieren die Ahnung zumindest aber Erfahrung davon haben, von dem was sie schreiben -> Beispiel Foren. -> Auch Mehrwert

(zB Eine detalierte Reperaturanleitung für ein Quad Teil Bremsteil wird bei mir von Google&Besuchern sehr honoriert, zusätzlich kann man nun als Motorrad Sachen bei Amazon mit an Umsätzen beteiligen.)
Zuletzt geändert von dacapo am 02.05.2012, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.05.2012, 12:49

Hab schon auf dein Statement gewartet E-Fee 8)

Thanks hierfür.


Ps: Ich konnte weder bei mir, noch bei meinen Konkurrenten irgendein Unterschied erkennen. Keiner fiel, keine hob ab. Das einzige woran ich merke das es ein Update gab ist dieser Forum. ( Soll nicht heissen das es mich morgen nicht treffen kann )