Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 08.09.2012, 17:43

@Radsportdesign: Dieser Mythos von den "guten oder schlechten" Kontakten wird dir nichts bringen. Du schmierst Google nicht und auch nicht Amazon oder Ebay.

Auf der Ebene hast du schon verloren - und es ist auch Unsinn.

Das haben die nicht nötig - Vitamin B funktioniert immer nur unter der Hand.
Aber wo nur Bots agieren, kann man auch nicht am Rad drehen.

Google verdient nicht am Ranking selber - Google verdient mit den Adwords Anzeigen davor und mit dem den Adsenseanzeigen auf den Seiten IM Ranking. Brands & große Seiten haben aber keine Adsense nötig - du wirst keine Anzeigen auf bmw.de & co finden.

Eine SE Welt, in der in den SEs oben die Anzeigen stehen und darunter nur die Brands, die die Anzeigen geschaltet haben, ist sinnlos - warum für die Anzeigen zahlen wenn ich eh oben in den Rankings stehe und die Leute auf mich klicken?

Sinn würde es für Google machen, Brands, die keine Adsenseanzeigen haben aber mit Adwords werben ganz unten zu halten.

Insofern ist Penguin, womit Brands nach oben gekommen sind, eher schädlich für Google.