Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty - Zum Verständnis

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 28.04.2012, 15:06

Moin,
kurze Frage:

Folgende Lage... so ziemlich genau 1 Monat in einer Penalty. Dann so ziemlich genau 1 Woche wieder raus und jetzt wieder rein.

Kann ich davon ausgehen, dass das was die -vermutlich automatische- Penalty ausgelöst hat, noch immer vorhanden ist? So nach dem Motto... wir gucken uns das ein paar Tage an und wenn es immer noch nicht stimmt, gehts wieder in die Penalty.

Und, nein ich denke es hängt nicht mit dem Update zusammen. Es geschah schon 2 Tage vorher :-)