Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist es der Penguin Effekt? Oder was?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Flars
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 17.04.2012, 07:28

Beitrag von Flars » 02.05.2012, 14:12

Hallo,
seit dem Penguin Update ist die Startseite meines Blogs (www.tv-snoop.de) nicht mehr unter den bekannten Keywords zu erreichen.

Wenn ich vorher z. B. "Fernsehprogramm heute" eingegeben habe, kam
meine Startseite irgendwo auf dem 21. bis 25. Platz. Jetzt finde ich sie nicht einmal mehr in den Top 150. Die Artikel- oder Unterseiten erscheinen dagegen ganz normal.
Gebe ich "tv-snoop" ein, kommt meine Seite sofort. Also, irgendein Filter hat mich ganz nach hinten geschossen.
Hat jemand eine Idee, wie sich ändern lässt?

Daanke