Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von heute auf morgen komplett abgestuerzt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 05.05.2012, 16:35

Also ich bau Seiten um Geld zu verdienen, für User nicht, weil im Grunde braucht man kein INternet und kann auch ohne leben.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 06.05.2012, 02:04

Frage ist jetzt zu tun, mit einer neuen domain starten? Wenn ich jetzt alle schlechten links rauswerfe wird es wohl eine ewigkeit dauern, bis alles wieder beim alten ist?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!

dentexpo.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 20.08.2007, 16:55

Beitrag von dentexpo.de » 06.05.2012, 05:51

scheint wirklich so zu sein, dass google jeglicheoptimierungsversuche unterbinden moechte. Alle keys, die ich von von blogs verlinkt habe (authornamenverlinkung), webkatalogen, artikeln wurden komplett abgeschossen. Dagegen rankt meine seite noch bei einigen keywords wie bspw. calcular deposit relativ hoch, jenes key wurde meines wissens nicht verlinkt.Heisst wohl dass google nicht komplette seiten abstraft sondern nur die dementsprechenden keywoerter, die Frage ist, wie lange es nach Berichtigungen dauern wird bis sich bestimmte keys wieder erholen?
Zahnersatz bis 80% günstiger bei www.dentexpo.de und dem Partnerlabor www.dentexpo.org - suche Linktauschpartner!