Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von heute auf morgen komplett abgestuerzt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 08.05.2012, 08:57

Wo soll Cutts gesagt haben, dass da etwas nicht in Ordnung ist? ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 08.05.2012, 09:10

:lol:
Isses nicht jedesmal das selbe? Update wird ausgerollt, Gejammer ist gross "Suchmaschine kaputt" - am Ende "hat's Matt Cutts zugegeben", was sonst ... und täglich grüßt das Murmeltier ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 08.05.2012, 09:16

:) hast recht

Allerdings hätte ich auch einiges zu bemängeln, welches ich jetzt hier nicht ausführlich aufzählen möchte - im Grunde ist eingentlich schon alles gesagt - entweder hier oder irgendwo anders.

Die Top 10 bestehen immer noch aus 10 Plätzen und - ob es mir nun gefällt oder nicht - es ist halt einfach so und machen wir das Beste daraus.

PS: Ich könnte auch kotzen.