Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem ....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 06.05.2012, 10:45

Hallo irgendwie ist Stillstand keinen neuen Erkenntnisse? Bzw. hat jemand irgendwelche arbeiten an der Webseite vollzogen ggf ein paar Sprünge nach oben oder unten gemacht?..? Ich habe mal versucht den Title der Hauptseite einwenig zu ändern und ein paar Keys mit reingenommen hat mir 3 Plätze nach oben verholfen.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 06.05.2012, 11:00

Ich fahre gerade bei ein paar kleineren Eigenprojekten die es erwischt hat einige Tests, v.a. was Linkquellen und verwässern der Backlinksprofils von zu einseitig mit Moneykeys verlinkten Seiten angeht. Bis dato keine bahnbrechenden Erkenntnisse oder großartige Bewegung, aber 12 Tage sind wirklich nix.

Aktuell gibt es nur Meinungen und Theorien, was in der Praxis wirklich als "Gegenmittel" funktioniert kann Dir aber niemand sagen. In ein paar Wochen sind wir sicher schlauer.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 06.05.2012, 11:53

Ich werde jetzt bei einer Seite versuchen die Texte weniger nach SEO aussehen zu lassen. Auch werde ich einige getauschte Links ändern. Werde keine Ankertext Verlinkungen mehr drin lassen bzw. nur noch Sachen wie "hier klicken" oder ähnliches.

Ich frage mich nur ob die betroffenen Seiten wieder gerettet werden können oder ob die Seiten bei Google jetzt für immer durch sind?!