Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmaster-Tools Frage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 11.05.2012, 15:12

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem WMT. Ich habe bei mir da mal eben reingeschaut und mir ist aufgefallen das meine Webseite da alle drinn sind aber es überhaupt keine Daten bei Crawling Fehler, Suchanfragen oder auch Sitemap vorhanden sind. Ich habe sicher XML Sidemaps!! Ich habe die Google Abfrage einmal mit " www. " und einmal ohne gemacht. Ich habe mit www. Abfrage 57000 Ergebnisse und ohne 46700. Wie kann es da sein das keine Daten vorhanden sind? Kann soetwas schlechten Einfluss auf mein Ranking bei Goolge haben?
Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen könnte!

Grüße Keks