Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das gefundene Bild und die Website stimmen nicht überein

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 14.05.2012, 19:47

Hallo zusammen,

im Rahmen der Google-Bildersuche wurden alle Grafiken meiner Website indexiert. :)

https://www.google.de/search?q=site%3Ad ... tAaq9vWNBA

Allerdings das gefundene Bild und die Website mit dem Bild stimmen nicht überein.

Hier ist ein Bespiel:

https://www.google.de/imgres?start=76&u ... x=60&ty=56

Woran kann es liegen? Spinnt CMS oder Suchmaschine?[/code]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 14.05.2012, 20:49

Das CMS spinnt.


Auf dieser URL https://www.dercartoon.de/free-cartoons ... s-123.html findet sich dieser Code:

Code: Alles auswählen

<a href="http&#58;//www.dercartoon.de/images/joomgallery/originals/fussball_cartoons_8/girl_cartoon_fussball_kostenlos_20120414_2083024920.png" rel="lightbox&#91;joomgallery&#93;" title="<div style="text-align&#58; left !
Darum wird besagte URL ebene auch für das Bild https://www.dercartoon.de/images/joomga ... 024920.png gefunden.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 14.05.2012, 21:29

Es scheint das neuste Update von CMS nicht sauber zu funktionieren. I muss mich schlau machen :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 16.05.2012, 22:41

Hi,

habe CMS-UpDate durchgeführt.

Muss jetzt abwarten, was Google und Co. nach der Re-Indexierung zeigen.

x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 23.05.2012, 17:14

Nach dem UpDate werden die Seiten re-indexiert. Allerdings stimmen nachwievor die Pfade nicht:

https://www.google.de/imgres?um=1&hl=de ... 4,s:0,i:79

Ich habe keine weitere Ideen.

x-drive
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2009, 20:40

Beitrag von x-drive » 01.07.2012, 22:06

Inzwischen (Step by step) werden Bilder korrekt indexiert. Ich hoffe, bald alles wird i. O. sein.

Allerdings habe ich eine neue Besonderheit entdeckt: Google findet direkte Links zu den Kategorien, die (Links) gar nicht geben dürfte. Dabei funktionieren die Links nicht - User werden zu der Galerieansicht weitergeleitet.

Bsp.

Link im G-Index zu der Kategorie "Fussball Malvorlagen" (Beim Klick landet man in der Galerieansicht) : https://www.malvorlagenkostenlos.com/fu ... enlos.html

Korrekter Link sieht eigentlich wie folgt aus: https://www.malvorlagenkostenlos.com/au ... enlos.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag