Seite 1 von 1

Stiftung Warentest: google noch vorn... -> lol

Verfasst: 20.02.2003, 14:09
von UweT
Die Jungs von test.de (Stiftung Warentest) haben sich aktuell (3/2003) wiedermal in das Metier Internet gewagt und das komische Etwas "Suchmaschinen" versucht zu bewerten...
Nachzulesen auf: https://www.warentest.de/pls/sw/sw.main ... id=1078139

Meine Meinung dazu ist und ich denke das passt auch gut..."Schuster bleib bei deinen Leisten".
Leute die schreiben...
Besonders gut für aktuelle Fragen sind Metacrawler, Metaspinner und Fireball.
denen glaub ich nichts :P

Wenn ich nach diesem Satz, meine SuMa News recherchieren würde, dann wüssten wir ca. in einer Woche, das Overture Altavista gekauft hat :)

gruß
tbone.

Verfasst:
von

Verfasst: 21.02.2003, 00:11
von Webby
Ja die liegen etwas daneben mit diesem Report gebe ich zu ;-)

Verfasst: 21.02.2003, 00:14
von Webby
Apropos News Tbone,

Was hältest du von einem Blog (weblog) etwa wie https://www.searchengineblog.com/ aber auf deutsche SuMas spezialisiert und natürlich auf deutsch ... für ABAKUS?

Gute idee?

Ich habe schon einen installiert, aber mit meinem schlechten schriftlichen deutsch brauch ich hilfe :boing:
alan

Verfasst: 21.02.2003, 15:11
von UweT
ja wäre cool, allerdings ist seachengineblog.com nicht wirklich aktuell... :)
hab die news meist schon ein paar stunden eher :)

gruß
tbone.