Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der 24.ste - wieder ein Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 25.05.2012, 09:03

Hallo alle!

Fällt ja langsam auf :) Eine Seite von mir ist pünktlich zum gestrigen 24.05. total abgerauscht, obwohl die seit 2007 am Netz ist und natürlich gewachsen ist, viele echte Forenlinks usw. Nun ohne viel Blabla, von rund 4500 Besuchern sind noch knapp 1000 geblieben, vielleicht heute noch 100. Das wichtigste Keyword ist nach wie vor auf Position Zwei, wieso, weshalb, warum....keine Ahnung. Mir drängt sich doch langsam der Verdacht auf, daß hier mit purer Willkür agiert wird. Konnte jemand in den Rankings von gestern ähnliches feststellen?

cheers