Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penguin Algorithm Update 1.1 (Data Refresh)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 06.06.2012, 12:32

Also am Content liegt das nicht, sonst könnten doch alte Baustellen ohne Inhalt oder mit wenig Content bei manchen doch sehr guten Keywörtern überhaupt nicht ranken.

Hochwertige Links ? Wenn doch sogar Seiten mit fast nur Kommentar Spam Links ranken, das kann doch keine Qualität sein.

Außerdem, wie oben bereits erwähnt ranken auch noch Seiten mit Backlinks die wenig Domainpop oder ähnliches aufweisen.

Einige Seiten Ranken auch trotzdem obwohl Sie eigentlich auffällige Links aus einem Netzwerk haben.

Wie zum Beispel
Keyword+Stadt.de
Zuletzt geändert von chrischi2 am 06.06.2012, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.