Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking in Google .ch und .at verbessern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 29.05.2012, 22:14

Hallo

ich bräuchte mal ein paar Tipps wie oder was ich am besten machen kann um in Österreich und der Schweiz besser zu Ranken.

zu meiner Seite: ist eine .com Domain die eigentlich ganz gut in Deutschland da steht. Nur eben in at und ch komme ich erst auf der 2.Seite oder teilweise gar nicht.

1. Überlegung: eine .at und .ch Domain zu meiner Seite zu Registrieren und per htacces auf die .com leiten. bringt das was?

2. Überlegung: mehr links allgemein aus Österreich und der Schweiz.

3. Überlegung: Komplett neue Seiten mit ähnlichen Content unter .ch und .at Damain aufziehen da ich gesehen hab das man es dort schwer hat mit ner .de zu Ranken. Oder doch lieber auf 1. und 2. konzentrieren?

Wie würdet Ihr vorgehen?