Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange dauert Bearbeitung eines Requests bei Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dirk81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2012, 13:31

Beitrag von dirk81 » 01.06.2012, 08:39

Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen einen Request an Google geschickt, bislang aber keine Antwort bekommen... Bisherige Requests haben bislang max. 2 Wochen gedauert. An den Rankings hat sich nichts zum Positiven verändert.

Lohnt es sich einen neuen Request als "Erinnerung" zu schicken?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Traveldesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2009, 15:15

Beitrag von Traveldesign » 02.06.2012, 13:27

"An den Rankings hat sich nichts zum Positiven verändert."

Es kommt ja auch immer auf den Inhalt der Seite an..

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 02.06.2012, 13:41

...vielleicht waren die Toppositionen bei Google gerade alle besetzt - da kann man dann nichts machen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 02.06.2012, 22:09

dirk81 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe vor 3 Wochen einen Request an Google geschickt, bislang aber keine Antwort bekommen... Bisherige Requests haben bislang max. 2 Wochen gedauert. An den Rankings hat sich nichts zum Positiven verändert.

Lohnt es sich einen neuen Request als "Erinnerung" zu schicken?
Die Zeit kann man sich sparen, weil es meistens nichts bringt....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.06.2012, 22:26

dirk81 hat geschrieben:Lohnt es sich einen neuen Request als "Erinnerung" zu schicken?
Nein, eher kontraproduktiv, die Bearbeitung kann im Worst Case bis zu etwa drei Monaten dauern. Denen gehen aber keine Requests verloren, wer zu oft nachbohrt, landet höchstens auf der Querulantenliste.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

seo-aus-leidenschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 31.05.2012, 13:01

Beitrag von seo-aus-leidenschaft » 03.06.2012, 01:01

Pompom hat geschrieben:...vielleicht waren die Toppositionen bei Google gerade alle besetzt - da kann man dann nichts machen.
:D

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 03.06.2012, 01:16

seo-aus-leidenschaft, dein Avatarbild vergewaltigt gerade das Forum-Design :crazyeyes:

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 03.06.2012, 02:20

seo-aus-leidenschaft hat geschrieben: :D
mach mal deine LEIDENSCHAFT kleiner
seo-aus-leidenschaft hat geschrieben:Suchmaschinenoptimierung ist zu wichtig, um unerfahrene und unprofessionelle Dienstleister damit zu beauftragen.
Den PROFI erkennt man an der Avatargröße

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 03.06.2012, 02:38

Originelle Idee diese Schleichwerbung mit dem Avatar und der Sig des Forennutzers.

:D
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 03.06.2012, 03:27

Suchmaschinenoptimierung ist zu wichtig, um unerfahrene und unprofessionelle Dienstleister damit zu beauftragen.

Um mal die Signatur eines relativ aktiven Nutzers hier zu zitieren:
PR ist der Indikator für SEOs, die mangels Ahnung keine anderen Erfolge vorzuweisen haben :0)

https://www.gute-linkparter.de - Gute Linkpartner finden
Hier im Forum sind eh die echten Profis unterwegs :) Die erste Wahl wenn es um Link-Aufbau geht :P NoFollow sei mal dahingestellt. Theoretisch könnte ich meine Signatur hier eh löschen ... bekomme durch die Signatur evtl. 0,5% meiner Aufträge ... Die Leute die Know How und Asche haben treiben sich hier eh nicht rum - Und ich auch gerade nur mal wieder weil ich betrunken bin und irgendwo meine Ergüsse ablassen muss und es hier Erfahrungsgemäß besser ist als auf Facebook zu gehen ^^

Antworten