Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Titel umgestellt - Keywort total abgestürzt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nicholasschneider
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2012, 20:28

Beitrag von nicholasschneider » 04.06.2012, 01:18

Ich habe ein Problem. Ich habe seit vorsichtig auf ein ziemlich gutes Keywort optimiert. Wir sind immer zw. Platz 40-60 rumgesprungen, bis ich mich langsam auf 25 vorgearbeitet habe.

Dann habe ich mir gedacht, dass ich das keywort im Titel an den Anfang stelle (habe nur die Reihenfolge des Titels verändert und ein anderes, schwaches Keywort rausgenommen).
Nach der Änderung sind wir von 25 auf 110 oder so abgestürzt.

Meine Frage: Wie kann das sein? Reicht eine Änderung der Reihenfolge für einen Absturz aus? Wir vorgehen? Einfach weitermachen? Reihenfolge wieder so machen, wie sie vorher war?

PS: Bin mir zu 100% sicher,dass wir keine Strafe bekommen haben. Alles andere ist gleich, keine Nachricht (habe auch keine dubiosen Links gesetzt)