Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder massive Änderungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 06.06.2012, 09:47

mtx93 hat geschrieben:@Vegas: Ehm, das "hier klicken" oder "tolle seite" IST genau der Angelpunkt von Penguin - unter anderem daran, das du zu wenig von "hier klicken" als anchor hast, wertet Penguin die Links ab.
Wir haben uns falsch verstanden, Du hast da vollkommen Recht.

Was ich meinte war, daß Google die klassischen Verlinkungen mit Keywords braucht, unabhängig von der Gewichtung derselben, um Seiten entsprechend zuordnen zu können. Gar keine SEO wäre nicht im Sinne von Google, weil die SEOs quasi einen Teil der Arbeit für Google machen, nämlich Webseiten nach Keywords zu klassifizieren. Ohne Links mit aussagekräftigen Anchors müßte Google verstärkt Onpage ansetzen, was Manipulation erheblich erleichtern würde.

Google und SEOs sind ein klassischer Fall von Haßliebe, man kann nicht immer gut miteinander, aber auch nicht ohneeinander.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM