Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interessante Adsense Box auf Google SERP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 05.06.2012, 12:21

Hi Gemeinde,

mir ist gerade folgende Anzeigenbox bei der Suche nach "ipod touch" untergekommen. Interessant die Mischung von "normalem" Adsense mit Google Shopping (so wie es ausschaut) und noch viel interessanter ist, dass das linke Bild zu Neckermann und das rechte Bild zu Otto linkt. Bild

Wie kann man denn so ein durcheinander anzeigen? "Normale" Shoppingergebnisse waren dann auch noch auf der Seite. Find ich irgendwie komisch, so wie es aussieht. Das war übrigens bei ausgeloggtem Zustand. Eingeloggt kommt noch eine Otto Anzeige im alten Design über den beiden unteren Anzeigen, irgendwie noch verwirrender...

EDIT: Ich mein natürlich Adwords...kann ja mal vorkommen ;-)
Zuletzt geändert von fgaertner am 05.06.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.