Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

duplicate content durch mehrsprachrigkeit?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 08.06.2012, 08:31

Hallo zusammen!

Ich bin im Moment dabei eine Website in mehreren Sprachen zu erstellen. Bis jetzt ist sie auf deutsch, französisch und italienisch online.

Die Inhalte sind gut übersetzt.

Kann bzw muss (!) ich in irgendeiner Weise angeben, dass ich die Seite auf unterschiedlichen Sprachen habe, um duplicate content zu vermeiden?

Zu den Rahmenbedingungen:
´
Ich habe ausschließlich eine .de Domain. Die html-Files der unterschiedlichen Sprachen sind in unterschiedlichen Verzeichnissen gelistet.

Subdomains habe ich keine erstellt.

Wer sich noch ein Bild davon machen möchte: Die URL findet ihr in meiner Signatur!

Danke und ein schönes Wochenende euch allen!
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!