Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords greifen nicht, bitte um Hilfe!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
binarybase
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2004, 21:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von binarybase » 24.01.2005, 09:28

Hallo! Meine Domain https://www.binarybase.com (und .de) habe ich letztes Jahr registrieren lassen. Mein Hauptaugenmerk bei den Keywords liegt bei "homepage statistik".

Leider werde ich bei Google mit diesen KWs überhaupt nicht gelistet, nur bei MSN, Hotbot oder Yahoo habe ich Ergebnisse. Meine Seiten haben einen PR4 und auch ein paar Backlinks, allerdings sind es viel mehr, als Google bei der Recherche angibt. Ist es die öminöse Sandbox?

Andere Webseitem, die zum Thema eigentlich überhaupt keinen Content liefern, keine Backlinks haben oder KW-Spamming betreiben, landen weit vorne...

Was mache ich falsch? Wenn jemand einen Tip hätte, was ich auf meiner Seite falsch mache, würde ich mich freuen.
binary:STAT - Die Website-Statistik für Profis
https://www.binarybase.com

Linkpartner gesucht!