@chrischi2: Ich würde der Firma raten, ihr Geschäftsmodel zu ändern und vielleicht Spargel anzubauen und zu vertreiben. Und dann schnell mir was Anständiges suchen.
Offtopic: Eine Domain bei namecheap und ein virtueller Server von server4you oder sowas mit ubuntu & debian - dafür muß man keine Informatik studiert haben und man hat Unkosten von 12 euro oder so im monat inklusive host & traffik.
Sorry, aber solche Aussagen vom Support sind hanbücherner Unsinn. Da kann er dir auch gleich sagen, das er dich für einen halben Hahn ohne Eier und Gehirn hält. Glaub mir, da lagen die Kollegen lachend auf dem Boden nebem ihm.
Wenn du allerdings Revanche willst: Geh zu
https://www.webhostingtalk.com/ und poste diesen Dialog im passenden Forum mit der Frage ob diese Firma wirklich so unfähig ist oder der Support dich absichtlich veräppelt.
In dem Forum ist praktisch jeder Supportmanager aus der IT angemeldet und da kann es sich niemand von denen erlauben, sowas stehen zu lassen - die Profis da nehmen solch ein Verhalten richtig ernst und Teliad sollte dir schon kurz danach die Wünsche von den Lippen ablesen.