Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin Klatsche, WordPress und neue Artikel

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 22.06.2012, 19:59

Wicht12 hat geschrieben:
MonikaTS hat geschrieben:ich frag jetzt ganz doof nach, weil mir das nicht nach Pinguin (alleine) klingt
Die Sichtbarkeit ist genau vom 24.04 auf den 25.04. radikal eingebrochen, seitdem nur rumgegurke, ausserdem sollte das Thema Gaming ja nichts mit lokalen Suchergebnissen zu tun haben... ....
hat die Suche nach "Notebook" auch nicht,
auch nicht, wenn ich nach dem "Hirsch Tier" suche und dennoch habe ich da ab SERP Platz 5 Webseiten direkt aus meiner Umgebung da, wenn es auch nur irgendwo auf der Seite vorkommt

ich red nicht davon, dass dies logisch ist, ich red von meine Beobachtungen, die derzeit täglich mehr Keys betreffen

"nur von der Sidebar aus",
wieviele Artikel hast Du,
wieviele Kategorien => und wieviele "next" Seiten bei den Kats
wieviele Tags => und wieviele "next" Seiten dort

da überall ist die Sidebar drin
zähl mal wie oft du somit mit dem einen Key verlinkst

ein Link in der Sidebar ist "sitewide"
somit glaube ich eine 2-3% interne Verlinkung wirklich nicht




+++++++++++++++

wenn sie genau da eingebrochen ist,
dann brauchst du Backlinks und zwar gute und mit Ankertext :hier, da , bei und dann deinen Namen von mir aus,
oder die wenigen Backlinks die du hast stammen aus Linknetzwerken, das musst du gar nicht wissen und die hats erwischt,

und dennoch :Überprüf mal wie oft du wirklich intern verlinkst,
reines zählen der wirklich vorhanden Seiten
weil das alles ist "sidebar"

und wenn das tausend andere machen...

eventuell doofe Backlinks und dann das sind ebend 2-3 "Schlechtpunkte" zuviel