Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuchereinbruch um 95% mit Analytics

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 23.06.2012, 12:36

Hallo,

seit etwa 3 Tagen habe ich massive Besuchereinbrüche. Von täglich 400 bis 600 Besuchern sind es seit Mittwoch nur noch 10 bis 30. :( Nun würde ich gerne herausfinden ob mir eine Besucherquelle abhanden gekommen ist oder die Besucher keine Lust haben auf meine Seite.

Derzeit ist das alljährliche Sommerloch im kommen, so dass ich täglich nur 2-4 anstatt 5-8 Artikel poste, die aber dennoch recht relevant sind. An meiner Seite hatte ich auch nichts geändert und meine wenigen Top Artikel ranken immer noch auf der ersten Seite.

Ich dachte mir mittels Google Analytics könnte ich gucken, woher die Besucher an welchem Tag kamen aber solch eine Funktion finde ich nicht. Gibt es so etwas? Was könnte ich denn sonst noch tun?
Zuletzt geändert von Liberty am 23.06.2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 23.06.2012, 12:46

Ein Besuchereinbruch um 2000% wären -11.400 Besucher am Tag.... Wenn, dann hast Du einen Besuchereinbruch von 95%!

Wenn Du wissen willst wo die Besucher her kommen drückst Du in Analytics einfach auf "Besucherquellen".

Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 23.06.2012, 12:58

Stimmt danke für die Verbesserung. :D

Unter Besucherquellen kann ich aber nur die die Zugriffszahlen und Quellen des ganzen Monats sehen und nicht die eines einzigen Tages.

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 23.06.2012, 13:25

kannst ja das datum oben rechts selber veraendern.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 23.06.2012, 18:05

Ah vielen Dank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag