Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO nun doch bald sinnlos?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 25.06.2012, 15:48

unknownsoul hat geschrieben:
Google will alles selbst machen, Bezahlsystem, Musik download Anbieter, Reisen, Flug und Hotel und vieles mehr
Aber sie können sich auch nicht um alles kümmern. Vor allem Informationen, Nachrichten, Blogeinträge usw. sind weiterhin gefragt und dazu brauchen sie die Masse von Webmastern, die täglich Artikel schreiben.
Klar kann sich Google theoretisch um alles selbst kümmern, im Grunde sind wir Webmaster völlig überflüssig.

Google hat genug Geld um alles anbieten zu können.
Wenn man sich in die SERPs einkaufen kann, mindert das nicht automatisch die Adwords-Preise?
Gibt genug die da wie blöde kaufen, dürfte kaum die Preise mindern.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Micha80
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2008, 12:59

Beitrag von Micha80 » 25.06.2012, 15:54

swiat hat geschrieben:
unknownsoul hat geschrieben:
Google will alles selbst machen, Bezahlsystem, Musik download Anbieter, Reisen, Flug und Hotel und vieles mehr
Aber sie können sich auch nicht um alles kümmern. Vor allem Informationen, Nachrichten, Blogeinträge usw. sind weiterhin gefragt und dazu brauchen sie die Masse von Webmastern, die täglich Artikel schreiben.
Klar kann sich Google theoretisch um alles selbst kümmern, im Grunde sind wir Webmaster völlig überflüssig.

Google hat genug Geld um alles anbieten zu können.
Wenn man sich in die SERPs einkaufen kann, mindert das nicht automatisch die Adwords-Preise?
Gibt genug die da wie blöde kaufen, dürfte kaum die Preise mindern.

Gruss
Google kann alles selber machen. Stimmt. Ich wünsche mir das :)

Endet dann wie AOL - Google machts wie die EU :) Vollgas Richtung Abgrund - Leider Geil :)

Micha

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 25.06.2012, 16:04

Genau das Beispiel mit AOL ist mir auch eingefallen. Da war es auch vor 10 Jahren auch nicht anders als es noch die Einwahl CD gab...

Bis man da ins www. gekommen ist musste man schon ein paar mal klicken....nee sowas kann keiner wollen.

Aber zum Thema EU, warum geben die nicht ein paar Milliarden aus um einen unabhängigen guten Suchanbieter für die EU aufzubauen.

Ich glaub auch nicht das Adwords drunter leiden wird. Viele Unternehmen haben Geld genug und können sich auch beides leisten