Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO nun doch bald sinnlos?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 28.06.2012, 10:55

Bezüglich Satire habe ich gelesen...steht aber bei jedem Artikel...was zwar überall Satire nicht ausschließt aber die Kommentare waren zumindest ernst gemeint...ein paar davon...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 28.06.2012, 13:40

Wenn sie wirklich MFA ausrotten wollen würden, dann gäbe es eine Verwarnung wegen Integration der Anzeigen in Seiten mit minderwertigem Content, eine weitere Verwarnung und noch eine Verwarnung wegen Integration... ihr wisst schon... und dann ist der AdSense-Account Geschichte.

In weniger als 3 Monaten wäre das Geschäftsmodell MFA so tot wie die Musikkasette. Nur will Google das? An jedem Scheiß Klick auf AdSense verdienen sie schließlich mit und die Masse an unerfahrenen Usern merkt überhaupt nicht, dass sie nur geschleust wurden.

Von daher wäre ich mit den Aussagen Anti-MFA Google's immer schön vorsichtig. Klar, müssen sie nach außen den Schein wahren...

ww

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 28.06.2012, 14:28

marc77 hat geschrieben:Bezüglich Satire habe ich gelesen...steht aber bei jedem Artikel...was zwar überall Satire nicht ausschließt aber die Kommentare waren zumindest ernst gemeint...ein paar davon...
weil dies das Kennzeichen von Satire ist,
sie übertreibt, sie überzeichnet und dahinter verbirgt sich ein Körnchen Wahrheit