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ein sehr gute Zusammenfassung und genau meine Meinungtbone78 hat geschrieben:zusammengefasst: der kommerzielle short head gehört google, den kommerziellen midtail personalisieren sie für jeden auf die region und vorlieben runter und den lukrativen long tail nennt google "not provided"...
moment mal: an den 40% google traffic, den eine kommerzielle domain (ohne affiliate) anteilig im schnitt zu verzeichnen hat, ändert sich nichts. so schlimm ist es also doch nicht - man darf halt nicht gleich am anfang die flinte ins korn werfen, nur weils auf den ersten blick hier und da unfair aussieht.
Der für mich sinnvollste Satz hier seit längeren. Leider machst du ihn dadurch wied kaputt:mtx93 hat geschrieben:
Die sind nämlich nicht halb so doof, wie so viele IMs hier behaupten.
Das mag für den einen oder anderen gelten. Ich bin aber sicher, dass die darüber nur schmunzeln. Google hat nur 1 Ziel: das Wissen der Welt allen zur Verfügung zu stellen. Adwords & Co finanzieren diese Idee und finanzieren zudem eine tolle Arbeitsathmosphäre - deren 1. Koch würde meine Arbeitsleistung sicher um 30% steigern.mtx93 hat geschrieben: Google hat ein großes Interesse daran, das Adsenseseiten in den SERPS
hoch stehen und das Leute Adsense auf die Seiten packen, in der
Hoffnung auf den großen Gewinn. Den gibt es nicht auf Seite 2+.
Google hat bei diesen Gedankenspielen mehr zu verlieren als zu gewinnen.
Weißt du überhaupt was Politik ist? Das was du da beschreibst nämlich nicht.KAW hat geschrieben:ich frage mich, warum man sich in der Politik auf Diskussionen mit Firmen einlässt?
Gesetze machen und daran haben sich Firmen zu halten PUNKT