Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung und E-Mail über unnatürliche Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 24.07.2012, 21:58

sumacrusader hat geschrieben:Das sehe ich genauso @vegas, die handhaben das nicht anders sondern ziehen einfach die Schwelle runter, nur da kann im endeffekt jede Seite von betroffen sein. Ich kann ja verstehen, dass sie nicht möchten das jemand über massiven Linkkauf seine posis verbesset, .......

es geht auch um Linktausch ;)

und das tun auch und vorallem die kleinen,

die großen , die sehr viel Geld haben, holen sich die Backlinks von den sogenannten Autoritäten und sind dann zumindest akut ganz oben ;)