Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Diese Website wurde möglicherweise manipuliert" e

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Liberty
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 21.12.2010, 21:04

Beitrag von Liberty » 02.07.2012, 20:35

Hallo nachdem mehrere Dateien meines Wordpress Blogs mit Schadcode, der zu einer Seite führt infiziert wurden, stürzte mein Traffic für einige Tage in den Keller. Grund dafür war diese rote Warnmeldung, die jedes mal kam, wenn ein Besucher auf meine Seite wollte. Ich bekam auch von Google eine PN über die Webmaster Seite und hatte alle Dateien vom Schadcode befreit. Als alle Dateien bereinigt waren, hatte ich Google um eine erneute Prüfung gebeten. Nach einigen Stunden verschwand die Warnmeldung auch aber nun steht noch immer in Google unter den Suchergebnissen "Diese Website wurde möglicherweise manipuliert".

Was kann ich dagegen tun? Verschwindet diese Meldung irgendwann von alleine oder muss ich Google noch einmal anschreiben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 02.07.2012, 22:23

frag im Forum der WMT und gib oben im Titel gleich an @Sven

Steve4
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 29.04.2012, 22:31

Beitrag von Steve4 » 02.07.2012, 22:50

Bei mir dauerte es immer 2-3 Tage etwa. Sollte normalerweise also von selbst verschwinden, aber beschleunigen kannst du es evtl. wie es der Vorposter beschrieb.

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 03.07.2012, 07:00

Muss mich den anderen beiden anschließen. Normalerweise ist es nur eine Zeitfrage, aber Sven kann dir da sicher auch bei weiterhelfen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag