Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Negative SEO für 45 Dollar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 10.07.2012, 17:05

Ich will mal sehen wie irgendwer rauskriegt, woher die 1000 Spam Links kommen. Wie soll das gehen? Die werden von irgend nem VPS aus gesetzt in den USA oder sonst wo...Die Firma die die Links erstellt, ist warscheinlich auch noch aus Indien. Na dann viel Erfolg der Verursacher zu ermitteln...Das Kostet dann mehr als eine neue Seite. :)

Ich denke Google wird das Problem lösen in dem man erlaubt Links selber zu entwerten über die Webmastertools. Hoffe ich jedenfalls, dann kann man eventuell auch Kaputte Pinguin Seiten wieder reanimieren. :)

Davon abgesehen hat negative SEO schon immer funktioniert. Es war nur etwas komplizierte einzusetzen. Unterseiten kann man übrigens auch von starken Seiten abschießen nur halt nicht die komplette Domain/Startseite.