Telefon-Hotline Lösung für Online-Shop gesucht...
Verfasst: 13.07.2012, 14:36
Hallo,
zurzeit bin ich dabei einen neuen Shop zu gründen.
Nun denke ich mal, dass eine Hotline angebracht wäre,
um mehr Vertrauen bei den Besuchern zu gewinnen.
Nun stellt sich die Frage, sollte man sich einen Externen Callcenter
buchen? Allerdings habe ich damit die Erfahrung, dass solche
meist eher Telefonate annehmen, aber nur um Wünsche oder Fragen aufzuschreiben, mir mitzuteilen und ich zurück rufe.
Bei der Hotline bräuchte ich eine, welche schon Kompetent Fragen
zu entsprechenden Zahlungsabwicklungen, Versand, Kritik usw. Stellung
nehmen kann...
Vielleicht ist hier der Eine oder Andere welcher schon Erfahrung
gemacht hat und mir ein Tipp geben kann.
Ein schönes Wochenende schoneinmal,
Niklas[/b]
zurzeit bin ich dabei einen neuen Shop zu gründen.
Nun denke ich mal, dass eine Hotline angebracht wäre,
um mehr Vertrauen bei den Besuchern zu gewinnen.
Nun stellt sich die Frage, sollte man sich einen Externen Callcenter
buchen? Allerdings habe ich damit die Erfahrung, dass solche
meist eher Telefonate annehmen, aber nur um Wünsche oder Fragen aufzuschreiben, mir mitzuteilen und ich zurück rufe.
Bei der Hotline bräuchte ich eine, welche schon Kompetent Fragen
zu entsprechenden Zahlungsabwicklungen, Versand, Kritik usw. Stellung
nehmen kann...
Vielleicht ist hier der Eine oder Andere welcher schon Erfahrung
gemacht hat und mir ein Tipp geben kann.
Ein schönes Wochenende schoneinmal,
Niklas[/b]