Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage: Was nervt euch an SEO?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nokes
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2010, 21:10

Beitrag von Nokes » 26.07.2012, 10:45

Das Google neue Regel ins Feld wirft,
Besserwisser die nichts können,
Spam,
Falsche Zielseiten bei guten Keywords,
Ein Fehler und man landet weiter unten (dank Panda, Giraffe und co.)

:-?
Gruß,
<br /><br />Nico
<br /><br />
<br /><br />[url=httpss://chrome.google.com/webstore/detail/robotstxt-viewer/agckgmkiigllflmahknlkhhhhmchodcb]robots.txt viewer[/url] | Nischen Themen finden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.07.2012, 10:51

Linktauschanfragen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 26.07.2012, 12:01

das alles, was ich mir die letzten Jahre angeeignet habe,
nun schon wiedermal veraltet ist

.....und dass die Gewinner immer "DIE GROSSEN" sind !
deprimierent :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 26.07.2012, 12:12

.....und dass die Gewinner immer "DIE GROSSEN" sind !
deprimierent
jo, aktuell sind es die "Großen Seiten" oder unrelevante Seiten die Gewinner, die Ihr Glück kaum glauben können und "nichts" dafür getan haben. :o


mfG
Keks

rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 26.07.2012, 12:23

Orchidee hat geschrieben:...wenn eine Suchmaschine ihre Macht missbraucht und üble Spielchen mit den SEOs spielt.. sind es doch hauptsächlich die SEOs, die sie so weit nach vorne gebracht haben..!
SEOs, die jeglichen Sinn für Realität verloren haben...

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 26.07.2012, 13:53

rg1 hat geschrieben:
Orchidee hat geschrieben:...wenn eine Suchmaschine ihre Macht missbraucht und üble Spielchen mit den SEOs spielt.. sind es doch hauptsächlich die SEOs, die sie so weit nach vorne gebracht haben..!
SEOs, die jeglichen Sinn für Realität verloren haben...
*Like*

Eigenständiger Backlinkaufbau und Linktausch hat mir nie gefallen. Zuletzt hat Google da aber für mich gearbeitet :)
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 26.07.2012, 16:02

rg1 hat geschrieben:
Orchidee hat geschrieben:...wenn eine Suchmaschine ihre Macht missbraucht und üble Spielchen mit den SEOs spielt.. sind es doch hauptsächlich die SEOs, die sie so weit nach vorne gebracht haben..!
SEOs, die jeglichen Sinn für Realität verloren haben...
+1

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 26.07.2012, 16:10

SEO Agenturen die sich wie Marktschreier selbst vermarkten.
SEOs die Ihre Kunden als Referenzen angeben und so abschießen.
Das SEO gehäule wegen jedem Update (panda etc.) all die "Änderungen" sind seit Jahren abzusehen gewesen und wer betroffen ist, ist kein SEO.
SEOs die von Kundeaufträgen leben (wollen) - bevor ich einen Fremden irgendwo ranke, baut man doch lieber x-eigene Projekte.
Nur noch Noobs im Abakus, kein relevanter Informationsaustausch in der SEO-Gemeinde, Heerscharen an Textern, Linkbuildern und "SEOs" die kein Wort deutsch gerade raus bringen geschweige den schreiben etc...

Google war nie Euer freund, wer sich als SEO outet selbst schuld! Ich mache Online Marketing ;)
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 26.07.2012, 16:30

Das Geheule, Gejammer und vor allem die Geheimniskrämerei...
Am meisten nervt mich aber, wenn da "Umfrage" steht, man aber gar nicht abstimmen kann...

:bad-words: :bad-words: :bad-words:

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 26.07.2012, 16:46

Ärgern macht Pickel! :wink:

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 26.07.2012, 16:49

Pheidippides hat geschrieben:Ärgern macht Pickel! :wink:
Aus dem Alter bin ich raus (der einzige Vorteil). Ich bekomm Pickel nur noch am Allerwertesten! Und das auch nur, wenn man mich nicht wendet und ich mich wund gelegen habe :lol:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 26.07.2012, 22:45

KAW hat geschrieben:Mich nervt vieles jammern bei den SEO´s
Wir jammern zu Recht, dem Webdesigner werden die Euros nur so hinterhergeworfen und wenn die Seite nicht gefunden wird, solls der SEO billig richten, weil die Webseite so teuer war ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

breanasmith77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2012, 02:31

Beitrag von breanasmith77 » 27.07.2012, 02:37

Pheidippides hat geschrieben:Die Abhängigkeit von den (einer) Suchmaschinen.
This is very true!! Couldn't agree more!

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1074
Registriert: 19.07.2006, 13:11
Wohnort: NDhausen

Beitrag von Dembarko » 27.07.2012, 07:22

p4tr4sch hat geschrieben:Nur noch Noobs im Abakus, kein relevanter Informationsaustausch in der SEO-Gemeinde, Heerscharen an Textern, Linkbuildern und "SEOs" die kein Wort deutsch gerade raus bringen geschweige den schreiben etc...
... hm, viele Gute waren hier und halfen. Dieses Wissen haben sich X auf die Fahne geschrieben und sich als SEO verkauft, noch Fragen?

Kleine-Seo-Hexe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 10.04.2011, 17:18

Beitrag von Kleine-Seo-Hexe » 27.07.2012, 08:00

Mich nervt an SEO nur google. Die können nichts. Klopfen allerdings große Sprüche, wie gut Sie qualitativ hochwertigen content erkennen können. Die updates von denen sind nur ein Witz.

lg kleine seo hexe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag