Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umfrage: Was nervt euch an SEO?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 27.07.2012, 16:26

Genau das ist es, ich hatte früher einen anderen Namen hier, das war vor ganz paar Jahren, leider sind immer mehr Besserwisser dazu gekommen die alla SEO Tools alles analysieren wollen ohne selber noch nach zu denken, genau die die jetzt mit Panda und Co den Abflug gemacht haben.

wenn man denen gesagt hat fas man nicht nur Moneykeys verlinken soll, oder der PR eine wertlose Angabe da haben die dich fast angeschrien was für ein Depp man ist :oops:

deswegen hatte ich mich dann auch ausgeklingt hier, und wenn ich sehe wie wenig Posting es am Tag hier noch gibt haben massen guter das gleiche gedacht
Dembarko hat geschrieben:
p4tr4sch hat geschrieben:Nur noch Noobs im Abakus, kein relevanter Informationsaustausch in der SEO-Gemeinde, Heerscharen an Textern, Linkbuildern und "SEOs" die kein Wort deutsch gerade raus bringen geschweige den schreiben etc...
... hm, viele Gute waren hier und halfen. Dieses Wissen haben sich X auf die Fahne geschrieben und sich als SEO verkauft, noch Fragen?