Seite 1 von 3

Umfrage: Was nervt euch an SEO?

Verfasst: 26.07.2012, 02:08
von david19
Mich würden Meinungen interessieren, was genau ihr an Seo nicht leiden könnt.

Was ich nicht leiden kann ist" Warten, Warten, Warten, Warten und nochmals Warten" Damit meine ich die Serps. :wink: Wie siehts bei euch aus?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 26.07.2012, 07:42
von danielsun174
Halbwissen, das irgendwo aufgeschnappt und dann als absolute Wahrheit deklariert wird.

Verfasst: 26.07.2012, 08:09
von zion1530
Die Klugscheisserei von einigen hochdeutschsprechenden selbsternannten "SEO Experten" welche auf big business machen und sich selbst gerne reden hören.


Gruß aus dem Süden!
Zion

Verfasst:
von

Verfasst: 26.07.2012, 08:22
von blondes-gift
Die Notwendigkeit.

Verfasst: 26.07.2012, 08:27
von Matthiaz
Penaltys

authoritäre Seiten

oftmals das lange geschwafel von irgendwelchen experten

das man nie richtig fertig ist

Grüße aus dem Süden 8)

Verfasst: 26.07.2012, 08:40
von StefanStefan
Die sinkenden Besucherzahlen im Sommer...

Verfasst: 26.07.2012, 09:10
von Pheidippides
Die Abhängigkeit von den (einer) Suchmaschinen.

Verfasst: 26.07.2012, 09:30
von Gockel
Alles ... 0X

Verfasst: 26.07.2012, 09:32
von Infinit
:lol: :lol: :lol:

Jesses, Euch gehts wie mir....

Verfasst: 26.07.2012, 09:45
von Gockel
Das Problem ist einfach das Du irgendwo ins Blaue arbeitest und nicht genau bestimmen kannst ich machen Schritt A um B zu erreichen.

Wenn ich ein Haus bau brauch ich x Steine und das Haus is fertig.

Bei SEO weiß ich aber nicht wieviel Backlinks und Welche ich benötige um an einer bestimmten Position zu stehen. Dazu kommt noch das irgend ein Spielleiter ständig die Regeln ändert und nicht mal sagt was er geändert hat...

Komische Arbeit... :D

Verfasst: 26.07.2012, 09:52
von Beloe007
Nervige Bots.

Verfasst: 26.07.2012, 09:52
von SeriousBadMan
Gockel hat geschrieben: Wenn ich ein Haus bau brauch ich x Steine und das Haus is fertig.

Bei SEO weiß ich aber nicht wieviel Backlinks und Welche ich benötige um an einer bestimmten Position zu stehen. Dazu kommt noch das irgend ein Spielleiter ständig die Regeln ändert und nicht mal sagt was er geändert hat...

Komische Arbeit... :D
haha, stimmt schon :D

Verfasst: 26.07.2012, 09:55
von zion1530
das man womöglich wochenlang umsonst arbeitet weil man irgenwelche nutzlosen backlinks tauscht. das gute: man wird nie erfahren, dass es so ist!

Re: Umfrage: Was nervt euch an SEO?

Verfasst: 26.07.2012, 10:12
von rg1
david19 hat geschrieben:Mich würden Meinungen interessieren, was genau ihr an Seo nicht leiden könnt.
die SEOs.

Verfasst: 26.07.2012, 10:32
von Efferd
nun fehlt ein gefällt-mir-button ;o)