Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ich liebe dich weil Du nun auch große Fehler machst..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 10.08.2012, 16:35

mtx93 hat geschrieben:

Stimmt der Gewinn, hat Mr. Cutts recht. Stimmt er nicht, arbeitet der morgen in einer anderen Abteilung.
Der Gewinn wird ja über Adwords gemacht, und deswegen wird der Gewinn vorerst zugar steigen, denn was sollen die Leute machen wenn sie in der organischen Suche nicht mehr gefunden werden, aber noch ein paar Leute Lohn zu zahlen haben?

deswegen sind auch stellenweise zu gute Ergebnisse in der Organischen Suche nicht erwünscht ( meine persönliche Meinung ), ob das dann langfristig gut gedacht ist , daran zweifel ich