Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weiterleitung nach google update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Samokles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 10:47

Beitrag von Samokles » 06.08.2012, 12:28

Hallo,
ich habe mir gerade was überlegt und brauche da mal Hilfe.
ich kenne mich mit dem Thema Weiterleitung per 301nicht wirklich gut aus.

ich habe einen Shop der bei den Moneykeywords leider nach dem g update nicht mehr zu finden ist. Nun habe ich mir so meine Gedanken gemacht.
Würde es funktionieren, wenn ich eine andere Domain anmelde die per 301 auf den Shop verlinke und unter der neuen Domain versuche mit einer neuen Linktaktik wieder in die serp zu kommen? Oder checkt das g und weist die links von der neuen Domain der seite zu auf die weitergeleitet wird?

Herzlichen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 06.08.2012, 13:09

Wenn dann müsstest du eine neue Domain kaufen und die alte per 301 auf die neue Weiterleiten. Das könnte funktionieren, wie lange hängt ganz von deinen zukünftigen Linkaktivitäten ab.

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 06.08.2012, 13:13

Mit 301 leitest du ja auch die Links um und auch den Penalty . So wird das nix.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Samokles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 10:47

Beitrag von Samokles » 06.08.2012, 13:44

Hmmmm danke schon mal, vielleicht hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht? weil die links auf eine neue domain zu leiten würde nix bringen

pblack
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2012, 14:58

Beitrag von pblack » 06.08.2012, 14:06

Genau das gleiche Problem gehabt.
Domain in mehreren Filtern von google hängen geblieben.
Wenn du die Domain per 301 weiterleitest, verschwindet die neue Domain auch innerhalb von 2 Wochen.
Am besten ganz normal auf die neue Seite verlinken, dann gibts noch bisschen Linkjuice.

Samokles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 10:47

Beitrag von Samokles » 06.08.2012, 14:41

Wollte eigentich kein projekt auf die neue domain dann laden. Es geht mir nur darum, über die neue domain links zu holen. Aber wenn du sagst, dass die nach 2 wochen dann auch abtaucht btingt das ja nix.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag