Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reinclusion Request - Dauer/Erfolg/Antworten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 10.08.2012, 12:36

So, und was hast Du gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CrSystem
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 22.09.2009, 22:28

Beitrag von CrSystem » 10.08.2012, 12:53

Alle "Spam Links" entfernt. Insgesamt ca. 80 Stück von "SEO" Seiten. Sprich 4-5 Seiten Content und 40-50 Links auf der Seite.

Zusätzlich habe ich Links von Webseiten entfernt - wo Links auf jeder Unterseite eingebunden werden. Sprich 20.000 Unterseiten = 20.000 Links.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 10.08.2012, 13:33

Ok, danke. Hab nun schon 160 Links entfernt und der Antrag wurde abgelehnt....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CrSystem
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 22.09.2009, 22:28

Beitrag von CrSystem » 10.08.2012, 13:52

Nicht aufgeben! Bei mir hat es auch erst beim 2 geklappt. Zudem soltle ich erwähnen das ich auch alle Webseiten im Reinclusion Antrag genannt habe. Einfach ehrlich sein.

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 10.08.2012, 14:38

CrSystem hat geschrieben:Nicht aufgeben! Bei mir hat es auch erst beim 2 geklappt. Zudem soltle ich erwähnen das ich auch alle Webseiten im Reinclusion Antrag genannt habe. Einfach ehrlich sein.
Wird ne Masse Webmaster dieser genannten Seiten sehr "freuen" !

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 10.08.2012, 15:44

Mich würde sowas so sehr freuen, das ich dem betreffenden Webmaster ein paar schöne Fiverr SEO Gigs spendieren würde. Mit ganz vielen tollen Links.

Ich hatte mal was ähnliches, obwohl das alles völlig ok bei mir war und kein Spam - aber dem betreffenden Typ war das egal, Hautpsache er war im Reinen.

Was er nicht wußte war, das 2 seiner High PR Links auch von Webseiten war, die mit gehörten.

Die waren dann auch irgendwie weg, seltsam. Und er wieder in Ranking... ganz unten. Auf die Email von ihm, in der er sagte das man nun wieder zu ihm linken kann weil alles in Ordnung bei ihm bekam er dann die Antwort, das man dankend verzichtet, weil man nicht als nächster auf irgendwelchen Listen stehen will, die Google überreicht werden.

H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 10.08.2012, 19:16

mtx93 hat geschrieben:Mich würde sowas so sehr freuen, das ich dem betreffenden Webmaster ein paar schöne Fiverr SEO Gigs spendieren würde. Mit ganz vielen tollen Links.

Ich hatte mal was ähnliches, obwohl das alles völlig ok bei mir war und kein Spam - aber dem betreffenden Typ war das egal, Hautpsache er war im Reinen.

Was er nicht wußte war, das 2 seiner High PR Links auch von Webseiten war, die mit gehörten.

Die waren dann auch irgendwie weg, seltsam. Und er wieder in Ranking... ganz unten. Auf die Email von ihm, in der er sagte das man nun wieder zu ihm linken kann weil alles in Ordnung bei ihm bekam er dann die Antwort, das man dankend verzichtet, weil man nicht als nächster auf irgendwelchen Listen stehen will, die Google überreicht werden.
Dem kann ich nur zustimmen (erster Absatz) ;)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 11.08.2012, 07:06

mtx93

und was wäre deine Handeln, wenn es die Firmenwebseite erwischt

von der im Hintergrund gut 20 Leut leben....

runterfahren , Leut heimschicken, damit man keine URLs melden muss

Konkurs anmelden


ich meine diese Frage sehr ernst ...


und komm mir bitte keiner man muss nichts machen, dann wird eh alles gut und es hat eh keine Auswirkungen

von der 1. Meldung weg => 6 Wochen später Rankingverluste um 90%[da wurde dann ich geholt]

es kam die Meldung alles sei wieder OK => trotz massivsten Backlinkverlust kamen 80% der Rankings wieder


also was machste , wenn das so eine Seite betrifft und du die gelöschten Backlinks ja nicht meldest

smartie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 781
Registriert: 04.04.2004, 19:49

Beitrag von smartie » 11.08.2012, 07:42

In der Summe ein sensibles Thema, aber man sollte unter keinen Umständen mit dem Finger auf Leute zeigen, die um jeden Preis ihre Existenz retten möchten/müssen.

Man darf jedoch nicht vergessen, dass auch hinter den den gemeldeten Webseiten durchaus Existenzen stecken können. Mit so einer Entscheidung sollte man nicht leichtfertig umgehen.

That's life. Wenns knallt ist sich jeder selbst eben der Nächste.

CrSystem
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 22.09.2009, 22:28

Beitrag von CrSystem » 11.08.2012, 09:41

Um die Gemüter etwas zu beruhigen. Die 80 "Spam" Seiten gehören mir. Wollte hier keine heikle Diskussion provozieren. :(

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 11.08.2012, 10:06

@CrSystem
Dann ist okay.

@MonikaTS
Wer sagt die, dass hinter den "Spamseiten" keine Existenzen hängen ?
Ich persönlich finde es zum Kotzen meinen Hals aus der Schlinge zu retten indem ich andere ans Messer liefert. So einfach ist das.

Das ist sicher eine Einstellungssache, aber wie es smartie schreibt: That's life. Wenns knallt ist sich jeder selbst eben der Nächste. Finde ich genauso zum Kotzen! Ist absolut nicht meine Lebensphilosophie und so möchte ich auch nie werden. Um keinen Sichtbarkeitsindex und um kein Geld der Welt.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.08.2012, 10:11

klar ist das Einstellungssache....

Hoffe nur, dass die netten Leute, die dann ja nicht gemeldet werden. Wobei man ja keine Leute meldet, sondern seine gesetzten und entfernten Links, aber egal.. Hoffe nur, dass die dann auch so freundlich sind und demjenigen, der nicht meldet, seine Existenz finanzieren.... Ob die dann auch so nett sind ?? Ich denke mal eher, dass da was kommt wie "ist Dein Problem". Ist also eine relativ einfache Sache. Entweder man hält zusammen, dann aber in allen Lagen oder man kümmert sich um sich selbst, dann aber auch in allen Lagen.

Hier werden immer Problem aus was gemacht wo keine sind. Die Links melden... Wo ist das Problem? Die Links kennt Google sowieso. Es geht hier nicht ums Petzen von Links auf anderen Seiten (Kauf- Verkauf- Spamlinks etc.), mit denen man nichts zu tun hat, sondern ums auflisten seiner durchgeführten Tätigkeiten.

Durch das Melden zeigt derjenige nur, dass er es verstanden hat und erleichtert die Arbeit. Google könnte auch einfach die Links vergleichen, nur warum sollten die das tun? Hätte aber das gleiche Ergebnis. Google würde wissen, welche Links entfernt wurden. Würde aber nicht wissen, ob man die selber entfernt und es somit verstanden hat.

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 11.08.2012, 11:54

Sehe ich komplett anders.

Durch das Anschwärzen von anderen Seiten wird klar gesagt, das man von Seite xy Links getauscht, gekauft oder sonstwas hat. All diese Tätigkeiten verstoßen gegen die Google Richtlinien und wenn eine Webseite bei mehreren Leuten im RR genannt wird, weiß Google, was diese Seite treibt und müsste sie in letzter Konsequenz bestrafen.
Und dies geschieht nur, weil Webmaster sich gegenseitig ans Bein pissen. Google hätte sonst gar keine Chance rauszubekommen, wenn eine Seite Links verkauft. Zumindest dann nicht, wenn sie es einigermaßen intelligent anstellt.

Damals haben die Leute fröhlich Links eingekauft von allen Quellen und waren froh über ihr Ranking. Heute werden sie dafür bestraft und liefern ihre daaligen GeschäftsPARTNER odeR LinktauschPARTNER ans Messer. Schöne neue Seo-Welt....

Btw: Ich habe nie Links verkauft und mich betrifft es auch überhaupt nicht. Nur sieht man hier mal wieder, dass jeder einfach sich selbst der Nächste ist. Schwache Mentalität meiner Meinung nach.

Löscht Links, stellt einen RR, aber lasst es sein, andere Leute bei Google anzuschwärzen. Denn nichts anders ist ist die Nennung von Seiten im RR. Ich rede hier auch nur von echten Seiten und nicht von Links aus Webkatelogen, Blogspam oder sowas...

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 11.08.2012, 13:07

MonikaTS hat geschrieben:mtx93

und was wäre deine Handeln, wenn es die Firmenwebseite erwischt

von der im Hintergrund gut 20 Leut leben..
Immer schlecht wenn Leute den Job verlieren. Aber das ist bei Schlecker, Opel, im Bergbau etc nicht anders. Und die Damen und Herren dort haben keine "Links gekauft".

Wenn eine Firma mit 20 Mitarbeitern nicht in der Lage ist, sich breit aufzustellen, sprich verschiedene Moneyprojekte zu erstellen, läuft doch irgendwas verkehrt. Dann ist es vielleicht nicht so ein tolle Firma wie sie glaubt zu sein.

Wenn ich von mir als "Hinterhofwebmaster" ausgehe, dann habe ich verschiedene Bereiche, unterschiedliche Themen, verschiedene Länder, die ich mit unterschiedlichen Themen bearbeite. Läuft ein Projekt erstmal nicht bleibt es liegen und kommt dann relativ oft irgendwann von selbst.

Das sollte eine 20 Mann Firma sicher deutlich besser können als ein Alleinunterhalter. Wenn man sieht, was man alles studiert haben muß, um im SEO Bereich arbeiten zu können, dann müßen die auch mal was überdurchschnittliches leisten, ihre Manpower und das Potential ausschöpfen.

Seine Linkpartner sollte man deshalb nicht anschwärzen- Oft lässt sich da sicher eine Lösung finden, zumindest bisher meine Erfahrung.
Komische Webdienste, mit denen ich nichts zu tun habe, und von denen ich tausende Links auf eine Seite bekomme, schreibe ich an, biite um Entfernung.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 11.08.2012, 19:36

nein
es geht kaum um gekaufte Links, das ist ein Riesenirrtum

es geht zu 90% um Linktausch und der kann sogar 10 Jahre alt sein,

und nein man muss nicht alles was man entfernen lassen hat melden,

aber die , die nicht wollen,dass man meldet, dass man dort einen Links entfernt hat, werden nicht finanziell helfen,

und wir reden hier übers Geschäft und ja da ist sich jeder selbst der nächste


und wenn ich merke, dass in 2 Jahren, ich fand sogar das Monat raus, wo das passierte,
aus 10 Webkatalogen auf einmal 60 wurden,
weil geklont wurde,
und nun niemand was dafür kann, dass er auf einmal aus 60 spammigsten Webkatalogen Backlinks hat => steigen mir die Haare zu berge, wenn es hier dann bei manchen Wortmeldungen so aussieht als seien die Linkpartner die , die geschützt werden müssen um jeden Preis


ich habe keine Ahnung wer das war, sogar Denic emails kommen als unzustellbar zurück etc...

und wenn ich selbst merke, dass eine meiner eigenen Seite wochenlang mit spammigsten Backlinks "beschossen" direkt wurde,
400 domains in einer Woche mit dem spammigsten Klump der Welt undmeinem Hauptkey

dann ist meine Sicht auf viele SEO "Kollegen" eine sehr sehr sehr skeptische und ja sowas macht einem zu "zuerst ich", dann die anderen, weil die verhalten sich auch nicht fair...

Link***partner*** nenne ich nur mehr LinkGeschäftsleute,
und ich kaufe und verkaufe keine Links,

soviel Zeit wie ich in die Kontrolle meiner "Linkpartner"aufwenden muss, können das keine "Partner" sein, weil ein "Partner" versucht nicht ständig einem zu bescheißen...


10 Leut in genau 11 Jahren kann ich nennen wo ich bei Linktausch noch nie beschie... wurde, .... das ist nicht die Menge

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag