Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Linkwheels am besten tarnen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mynote
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2012, 11:07
Wohnort: München

Beitrag von mynote » 08.08.2012, 10:26

Jeder kennt's, die Linkwheels.

Nun ist meine Frage dazu, nachdem ich bisher keinerlei Erfolg mit Linkwheels hatte wie man diese am besten tarnt bzw welche Voraussetzung ein "Backlink" überhaupt benötigt.

Momentan hatte ich sämtliche Domain-WHOIS-Daten pro Domain abgeändert, die Designs definitiv unterschiedlich, wie auch die Meta-Texte aufgebaut und diese dann sowohl mit externen Links auf trusted Sites wie stern.de, bild.de, ... verlinkt.

Ebenso natürlich auch innerhalb zu den anderen Domains, jedoch sind alle auf der gleichen IP-Addresse, da es ein Root-Server ist mit leider nur 1-IP.


Sämtliche verlinkten Domains im Linkwheel werden selbst nach Monaten nicht gewertet, obwohl alle bereits gut indexiert sind. Wie wichtig ist also das Hosting auf verschiedenen IP-Addressen? Wie wichtig ist es diverse Class-C Netze zu wählen? Straft Google interne Linkwheels auf gleichem Server ab?

Mein Anbieter (HostEurope) erlaubt leider wegen IPv4 knappheit keine Beantragung neuer IPv4s. Wie reagiert Google auf IPv6 die ja noch kostengünstig erworben werden können.

Wie konstruktiv sind Blogspot, over-blog.com, wordpress.com Blogs bzw Freehosts trotz PR0 bei Linkwheels?

Vielen Dank für die Aufklärung ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 08.08.2012, 10:50

Tarnen? Was glaubst du machen 20.000 Googler seit zehn Jahren jeden Tag?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

mynote
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2012, 11:07
Wohnort: München

Beitrag von mynote » 08.08.2012, 10:59

Ja tarnen. Es ist doch so (zumindestens so ist es mir bekannt), dass Mr. G erkannte Linkwheels (die alle einem Besitzer gehören) abstraft.

Mit Linkwheels meine ich jetzt weniger Links von AV, öffentlichen kostenlosen Blogs sondern von eigenen Webprojekten auf eigenem Host die selbige IP-Addresse besitzen.