Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zunahme v. Fehlern zu nicht gefundenen Seiten WMT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 19.08.2012, 21:05

Gerade lese ich in den WMT über Zunahme v. Fehlern zu nicht gefundenen Seiten. 60 Seiten oder sowas die sehen immer so aus:


meinschöneeseite.de/megatolle-unterseite/function.simplexml-load-string


Also irgendwas mit der Sitemap irgendwie keine Ahnung was ich da machen soll/kann? Habe eigentlich nichts verändert nutze schon seit langem das XML Sitemap Generator für WordPress Plugin hat bislang immer gefunzt oder ist das ein gänzlich anderes Problem?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 19.08.2012, 21:19

Ich habe zur Zeit einige Unterseiten im Google Index, bei denen Google einen Slash "/" anhängt, also z.B. meinewebsite.de/kontakt.php/

Dann zerschießt es natürlich die ganze Seite, weil das CSS und die Bilder nicht angezeigt werden ....

Warum macht Google sowas?!

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 22.08.2012, 11:36

Weiss denn niemand wie ich das beheben kann? Es werden immer mehr Fehler angezeigt, was soll dieses /korsika-pauschalreisen/function.simplexml-load-string sein??