Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC bei "****.de"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jaredo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2012, 20:29

Beitrag von jaredo » 25.08.2012, 05:55

@unhold
Exzellenter Input. Die Präsentation kannten wir bis dato nicht. Getaggt und bedankt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stephan100
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 01.03.2009, 14:19
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Stephan100 » 25.08.2012, 11:20

delpho_de hat geschrieben:meine...de ist bei vielen Suchanfragen oben dabei, ich verstehe das auch nicht. die seite liefert noch weniger mehrwert als gutef...net, deswegen wurde meine...de wohl auch vor kurzem vom Springer Verlag aufgekauft....

.... meine....de hat jeden Tag viele, viele, viele Besucher!

Viele Besucher = Interessante Seite für User/Suchende

= klarer Rankingfaktor für Gugel, trotz mauer Infos & DC

Antworten