Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahl sinkt, Absturz im Ranking bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 05.09.2012, 10:51

ergänzend zu meinem Beitrag oben
der Text der derzeit so farblos auf der Startseite steht ist reinster Spam

vergesst sowas - das ist Horror

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 06.05.2005, 14:29
Wohnort: tschechien

Beitrag von ontlspol » 05.09.2012, 11:19

Hallo Radsportdesign,
 ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, und bitte um Entschuldigung daß ich die selbsternannten Internetspezialisten auf mich und von Ihrem Thema ablenkte.

Die Masse die sich auf mich einschoss sollten Sie abhaken, einigen ist nicht einmal der offizielle Google-Einstig von 99/2000 bekannt.

Auch die Lehren von Larry Page, oder dessen Elternhaus das wahrscheinlich wesentlich zu der Grundeinstellung seiner Algorithmus-Version beitrug, scheint denen fremd.

Marktorientiertes Marketing und Verkaufsstrategie kennen die nicht,

benutzen Begriffe ohne deren Bedeutung zu verstehen.

Die Mehrzahl ist also unbrauchbar, aber einige gute Ratschläge waren dennoch dabei.

Betrachten Sie bitte alle Einwände nur als Brainstorming das in Vergangenheit vor Einführung eines Markenartikels die Anhörung des Straßenvolks als sinnvolle Maßnahme darstellte.

Die Googlemaschine wurde auf ein für amerikanische Personen optimalen Werbespruch, zwischen Katalog und Tolstoi, unter Berücksichtigung der Bibel und der Verfassung eingestellt.

Bei Startreck hätte man wohl Data genommen.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 05.09.2012, 11:25

ontlspol hat geschrieben:..........
Die Googlemaschine wurde auf ein für amerikanische Personen optimalen Werbespruch, zwischen Katalog und Tolstoi, unter Berücksichtigung der Bibel und der Verfassung eingestellt.

Bei Startreck hätte man wohl Data genommen.
bin nicht immer deiner Meinung, aber diese Analyse stimmt,

man muss nur lernen sie für sich auszunutzen und diese Methoden des Ausnutzens haben sich im Laufe der Jahre drastisch geändert und ändern sich nun fast monatlich