Seite 1 von 1

Spekulationen über kurz bevorstehendes Update

Verfasst: 06.09.2012, 15:06
von alpenglühen
Laut einem neu veröffentlichten Blogpost bei Searchengineland könnte ein neues Google Update kurz bevorstehen.

Alles weitere siehe https://searchengineland.com/was-that-a ... -it-132258

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 06.09.2012, 19:41
von Vegas
Angesichts der gewichtigen Verschiebungen der letzten Monate aber auch verständlich, daß etwa die nächste Runde Pinguin mit Spannung erwartet wird und jede kleine Bewegung sofort für Zündstoff sorgt.

Noch mehr Spekulationen: https://www.webpronews.com/google-pengu ... ed-2012-09

Verfasst: 06.09.2012, 21:46
von swiat
Gab im Energiebereich wieder Bewegungen die ich absolut nicht verstehe.

Gruss

Verfasst: 07.09.2012, 10:59
von noval
Wenn Ihr schon dabei seit Webseiten aufzuzählen..
Auch eine schöne Seite wenns darum geht zu wissen obs ein Update gab oder nicht

https://mozcast.com/ :wink:

Verfasst: 07.09.2012, 11:35
von Unbekannter
Ich hoffe das Update kommt jetzt endlich bald, warte sehnlichst darauf. Wurde ja vor 2 Wochen schon angekündigt. Wenn das Update auch keine Veränderung bringt wird meine Seite 301 ed...

Verfasst: 07.09.2012, 15:47
von Hafensaenger
Ich bin solange für neue Updates bis meine neuen Seiten vorne sind.

Verfasst: 07.09.2012, 16:11
von thestranger
...und ich bin solange für neue Updates bis meine Unfälle aus den 90zigern wieder vorne sind :evil: