Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pressemitteilungen seit dem Pinguin Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
webc
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 10.05.2010, 10:39

Beitrag von webc » 07.09.2012, 07:35

Wer hat seit dem Pinguin Update Erfahrungen gemacht, Pressemitteilungen über Presseverteiler z.B. pr-gateway zu versenden? Diese Methode war ja vor noch ein paar Monaten ausreichend, Webseiten einen kleinen Schub nach vorn zu geben. Ist das jetzt immernoch so oder schade ich meiner Seite jetzt nur?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 07.09.2012, 13:31

Ich. Bisher hat es meiner Seite auch nicht geschadet. Im Moment sind meine Rankings zwar teilweise noch etwas unruhig, aber es ist schon eine grundsätzliche Tendenz nach oben zu sehen. Meine Aktion ist aber gerade erst ca. 2-3 Wochen her, daher würde ich hier nicht kein abschließendes Urteil abgeben.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 07.09.2012, 14:13

Habe gemischte Ergebnisse, aber der Linkbait war viel größer als nur die PR-Portalveröffentlichungen.

Sistrix halbierte sich fast - Besucher sind aber stabil und Keywords einer angeschlossenen Domain steigen - es fließt augenscheinlich etwas mehr Juice ab.

Ein eigener Presseverteiler und persönliche Kontakte zu den Redakteuren bringt VIEL mehr als irgendwelche Pressedienste und Portale.