Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Title in den SERP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
alex0070
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 25.02.2009, 06:38

Beitrag von alex0070 » 21.09.2012, 11:03

Liebe Leute,

Eine Frage auf die ich selbst keine Antwort finde: Wie kann das sein, dass eine Page in den SERPs einen anderen Titel hat als den den ich mit den Title-Tag festgelegt habe! Das eigenartige ist das, dass bis vor enigen Tagen noch der korrekte Titel angezeigt wurde. Kannn das deshalb vorkommen wenn diese Seite sehr oft mit einem bestimmten Ankertext verlinkt wird??

Vielleicht hat einer eine Antwort drauf

Danke
Alex