Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite erholt sich - oder nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 22.09.2012, 14:22

So langsam hatte ich das Gefühl bzw. auch gesehen das die Ranking langsam wieder kommen, habe viele Links entfernt usw. dann kam die Seite wieder also bessere Rankings & mehr Sichtbarkeit bekommen und dann stürzte sie wieder etwas ab also so wie vorher, ist das normal wenn sich die Seite bessert, das es dann zu Schwankungen kommt? Oder erholt sich sich nun doch nicht :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 22.09.2012, 15:36

Unsere Bemühungen werden sich erst beim nächsten Pinguin Update zeigen. Bis dahin sind das vermutlich die üblichen Schwankungen.

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 22.09.2012, 15:50

ach ja stimmt ja - ist bekannt wann das nächste update für DE ist?