Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierungsstatus von Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
trego
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2012, 08:19
Wohnort: Weiden

Beitrag von trego » 26.09.2012, 08:46

Guten Morgen.
Ich bin über einen Link in einem Shopforum auf ABAKUS gestoßen. In letzter Zeit habe ich viel gelesen und auch umsetzen können. Aber nun hänge ich.
In den Webmaster Tools von Google kann man den Indexierungsstatus aufrufen. Da sind für meinen Shop kaum Einträge zu finden.

Insgesamt indexiert: 0
jemals gecrawlt: 0
nicht ausgewählt:11
von Robots blockiert: 0

Wir verkaufen lediglich 5 verschiedene Produkte, die sich aber eigentlich schon irgendwie ähneln. Hat da Google ein Problem damit?
Beispielsweise habe ich ein Gerät in zwei verschiedenen Farben, da ist die Beschreibung natürlich sehr ähnlich. Oder anders gesagt: fast gleich!
Meine URL: https://www.trendgolf.de

weitere Infos:
Alter der URL: über 6 Jahre
Shop online seit 24.08.12

Es sollte doch zumindest bei"jemals gecrawlt" ein Eintrag >0 stehen, oder?

viele Grüße
trego