Seite 1 von 1

Google+ Zähler sprunghaft angestiegen

Verfasst: 05.10.2012, 18:08
von juhe
Hallo an die Experten,

ich habe auf meiner Website den Google+ button eingebunden. Der Zähler stand heute Morgen noch auf 10 und ist jetzt auf 922 angestiegen. Weiss jemand wie das kommen kann? Da muss doch etwas faul sein, ausserdem befürchte ich, dass dies zu meinem Schaden ist.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.10.2012, 18:46
von juhe
Vor allem interessiert mich natürlich, wie ich den Schaden abwenden kann. Bin dankbar für jeden Tipp.

Verfasst: 05.10.2012, 19:22
von swiat
Kommt auf dein Thema an, kann völlig normal sein, oder auch nicht.

Gruss

Verfasst: 06.10.2012, 10:12
von juhe
Glaube eher nicht: lange Zeit 10, dann plötzlich 922. Bin Reiseveranstalter für ein kleines Zielgebiet, also eher Niesche.

Kann so etwas zur Abstrafung in den Suchergebnissen durch Google kommen? Und wenn ja, was kann man dagegen tun. Geht das überhaupt, dass jemand mit unlauteren Mitteln den Zähler hochsetzt?

Verfasst: 06.10.2012, 12:20
von swiat
juhe hat geschrieben:Geht das überhaupt, dass jemand mit unlauteren Mitteln den Zähler hochsetzt?
Ja, geht.

Kann so etwas zur Abstrafung in den Suchergebnissen durch Google kommen?
Nein, hast nichts zu befürchten.

Gruss