Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pinguin Update Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 06.10.2012, 20:11

jabbadu hat geschrieben:Also ich versuche immer Top Webseiten zu erstellen..
Ich weiß ja nicht, aber genau das möchte Google halt.
Vielleicht habe ich mich mit Top Webseiten schlecht ausgedrückt, ich meinte damit große Webseiten wo mehrere Mitarbeiter hauptberuflich täglich für frischen Content sorgen. Wo dann zum Beispiel Google eine sogenannte Top-Webseite nur deshalb oben listet weil sie eben täglich dutzende unique Beiträge/Artikel postet, aber die Inhalte selbst keinen echten Mehrwert dem Besucher bringen, außer dass das Unternehmen damit versucht noch mehr Keyword Kombis einzufangen.

Ich würde es einfach unfair empfinden wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber wir werden ja sehen was nach 500+ Algo-Updates pro Jahr, bei Google in ein paar Jahren noch an Serps übrig bleibt.