Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pinguin Update Oktober 2012

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 08.10.2012, 15:11

Die Frage ist aber, wie lange der nächste Algoupdate dauern wird und wer hier einen so langen Atem hat, das Spielchen von Google mitzumachen. Das gilt zumindest für die Vollzeit SEOs, die mit ihren Webseiten und der Vermarktung ihren Lebensunterhalt (und den ihrer Familie) verdienen (so wie ich z.B.). Und Leute kommt mir jetzt nicht wieder mit dem blöden Spruch " Wie kann man sich nur von Google abhängig machen?"

Können sich hier bitte nochmal alle Leute melden, deren Seiten bei dem neuen Update annähernd zurückgekommen sind? Und vielleicht kurz dazu schreiben was sie im Vorfeld gemacht haben? Ein paar wenige Postings dazu gabs ja schon. Bisschen mehr Input wär aber echt gut.