Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Folgt Google auch Links, die nur Text sind (ohne Funktion?)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 02.04.2006, 19:03
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von Bilderkiste.de » 10.10.2012, 08:44

Ich habe auf einer Seite einen Text, in dem ein Beispiel für einen Link gegeben, wird, zum Beispiel:


https://www.meine-domain.de/seite-die-n ... tiert.html

Wohlgemerkt, dies ist nur TEXT, kein <a href> oder sowas. Nur ganz normaler Text.

Und jetzt meckert mich das Webmaster-Tool an, dass obige Seite nicht gefunden werden könne. Klar, soll sie ja auch nicht.

Die Frage ist nur: Warum folgt Google solchen Links?!?
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN