Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google stellt Linkentwertungstool online

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.11.2012, 10:42

jelem hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern, das John in einem der letzten Webmaster-Hangouts gesagt hat, dass diese Links weiterhin in den WMT gelistet werden, da sie ja weiterhin auf den Seiten verhanden sind.
Ja, was auch der Aussage, Disavow wäre vergleichbar mit Nofollow entspricht, denn Nofollow Links tauchen in den WMT ebenso auf.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 02.11.2012, 10:48

Solvin hat geschrieben:Ich habe mittlerweile über 86.428 Links von einer Spamseite namens parkeli.org.

Hab keine Meldung über unnatürlichen Linkaufbau erhalten! Habe nun das Tool trotzdem genutzt, da es einfach Spam ist und ich es gar nicht erst soweit kommen lassen möchte das ich eine Penalty von Google bekomme. Mal sehen ob die Links verschwinden.
Für sowas kannst Du Dir die Nutzung des Tools sparen, die Seite ist ähnlich wie Updowner einfach nur ein großer Scraper und ich denke man kann gefahrlos annehmen, daß Google derartige Links sehr genau einzuordnen weiß.

Das einzig negative an diesen Seiten ist, daß sie Dir die Backlink Statistiken aufblähen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 02.11.2012, 11:04

Ich meine meine Frage geht ja dahin, dass z.B. bei einer Linkwarnung gesagt wird, man soll dieses Tool benutzen, für Links die man nicht entfernen kann und dann solange warten mit eine Reinclu. bist die seiten gecrwalt wurden.